Mäppchen-Nähanleitung-Spendenaktion beendet

Lange ists her, aber leider im Moment wieder besonders aktuell:
Erinnert ihr euch an die Taschennähaktion für Flüchtlinge, die wir letztes Jahr ins Leben gerufen hatte?
Dafür hatte ich ja auch eine Stiftemäppchen-Nähanleitung verfasst, die ihr euch gegen eine kleine Spende herunterladen konntet.





Die Aktion habe ich jetzt beendet. Dank eurer Spenden kamen 139,54€ zusammen :)

Diese hab ich noch um die Paypalgebühren und den Differenzbetrag aufgestockt, so dass ich jetzt 150€ an Hanseatic Help überweisen konnte. Wie schön!

(Wer in Hamburg wohnt, darf dort in der Großen Elbstraße aktuell sehr gern wieder warme Kleidung, Schuhe und auch Wärmendes wie Kinderwagen-Fußsäcke, Babyschlafsäcke usw, abgeben. Ich war auch kürzlich erst wieder dort. Die Kleiderkammer hat übrigens auch am Wochenende geöffnet und ist nicht weit vom Övelgönner Strand entfernt – man könnte also auch einen Sonntagssspaziergang damit verbinden...!)

Vielen lieben Dank an alle, die sich an meiner Spendenaktion beteiligt haben – ich hoffe, ihr habt auch ein paar schöne Mäppchen nach der Anleitung genäht!

Die Nähanleitung "schnelles Schlampermäppchen" ist ob sofort für kurze Zeit gratis zu haben.
Wer spenden möchte, bitte direkt an Hanseatic Help oder Refugees welcome, nicht mehr an mich - das Hin- und Herschicken von Geld kostet immer nur unnötige Gebühren.
Im neuen Jahr überlege ich dann, ob das kleine e-Book in meine Shops wandert oder was damit geschehen soll.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen