Die Retro-Spielhose - auch für die größeren Kleinen

Wie versprochen zeigen wir euch heute endlich die restlichen Beispiele der Retro-Spielhosen.
Die Probenäherinnen haben eine ganz tolle Viefalt genäht, die zeigt dass die Hose definitiv nicht nur ein Baby-Schnitt ist!

Lasst euch begeistern von bequemen Spielhosen, stylischen Jungs, Hosen die jedes Mädchenherz höher schlagen lassen und sogar Bildern die ganz viel Lust auf Sommer machen.


Diese Hose kennt ihr vielleicht schon? Hier muss das kleine Erbsenkind mal wieder als Model herhalten :)


Ganz viele wunderschöne Bilder ihrer Retrohose, die sogar farblich dem Namen alle Ehre macht, aus blauem Cord mit senfgelben Paspeln findet ihr bei Flolo. Schaut unbedingt rein, es lohnt sich. 


Besonders fleißig war Annika von I like 2 sew stuff:
Von ihr können wir gleich drei tolle Beispiele hier zeigen:

Ihr hat es die Version mit Gummizug im Rücken besonders angetan.
Aus dunkelblauem Sweat mit einer tollen maritimen Applikation und passenden Accessoires.

Diese sieht absolut kuschelig aus - die perfekte Hose zum Spielen und zwischendurch gemütlich Pause machen. 


Und nochmal aus Sweat - mit kontrastfarbigen Details, die alles mitmacht wie man toll sehen kann. 


Eine wunderschön zarte Mädchenversion in hellgrün mit Pünktchen und großer Applikation hat Tanja von Künstlerkind genäht. 

Und auch diese Hose ist von Tanja - aus ganz weichem geringeltem Stoff und wieder mit einer 
so detailverliebten Applikation in rosa-pink - wie es die Mädchen lieben!


Total stylisch ist diese Blockstreifenversion von meloka- Manufaktur für Baby-Kinderkleidung
Da passt alles zusammen - die schönen gedeckten Töne und die Kombi mit den Schuhen und der Mütze - Eine Hose für alle Fälle. 


Und zwei Mädels waren sogar so mutig im Herbst schon die kurze Version zu nähen und konnten  traumhafte passende Kulissen bieten:

Som von Cookie ray hat eine gemütliche Jeanshose genäht, die durch einen Einsatz aus dem gleichen Stoff wie das Shirt zu einem fröhlichen Komplettoutfit wird.


Aus frechem maritimem Sweat hat Vivien ihre sommerliche Version genäht.
Hach - macht sofort Lust auf Sonne, Urlaub und Eis oder?


Die absolut wunderschönste Mädchenversion, die auch größere Mädels lieben werden, hat Rasha von Lebe Lila genäht.
Aus Jeansstoff mit bunten Herzen und passend dazu die Tasche bestickt.


Vielen Dank an die lieben Mädels, die dazu beigetragen haben, das e-Book perfekt zu machen.

Ihr könnt das ebook bei makeristetsyDaWanda und alles-für-selbermacher bekommen. 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr eure Ergebnisse mit uns teilt - in der neuen Erbsenprinzessin-Facebookgruppe oder auf Instagram unter den hashtags #erbsenprinzessin und #retro-spielhose. 
Wir sind gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen