neu: e-Books jetzt mit Schritt-für-Schritt-Zeichnungen!

Ich bin ja gerade nicht nur organisatorisch, sondern auch inhaltlich schwer am umstrukturieren.
Das neueste Ding: Zeichungen statt Fotos in den Anleitungen.


Dazu hatte ich euch ja letztens schon auf Instagram gefragt und war ehrlich überrascht, dass ihr gar nicht so sehr an den Fotoanleitungen hängt, wie ich dachte.

Da freut sich ja der Grafik-Nerd, der sich fotografisch eh lieber auf die fertigen Kleidungsstücke stürzt und immer weniger Lust auf das Fotografieren einzelner Arbeitsschritte hatte.

Die erste Anleitung mit Zeichungen ist auch schon zu haben: Die Retro-Spielhose (https://www.etsy.com/…/507…/retro-spielhose-gr-56-116-e-book), und weitere werden folgen :)
Du erkennst die so illustrierten e-Books an der Aufschrift "mit vielen Zeichnungen" bzw. "Illustrierte Textanleitung":

Gute Sache? Was meint ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen