Jetzt online: Das Lookbook zum geteilt-durch-Kleid

Hurra, seid alle wieder zurück aus dem Pfingsturlaub?
Wir waren zwischenzeitlich auch nicht untätig (hier waren ja keine Ferien) und können euch nun endlich, endlich das tolle Lookbook zum geteilt-durch-Kleid zeigen: http://www.erbsenprinzessin.com/lookbooks/lookbook-erbsenprinzessin-geteiltdurchkleid.pdf
Schaut unbedingt mal rein:
Das Kleid bietet einfach SO viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel die sommerlichen Tulpenärmel. Die sieht man nicht an jeder Ecke, und so waren sie auch der erklärte Liebling im Probenähen!

Was ich selber auch unbedingt noch probieren muss, ist die Strandversion aus Sommerfrottee. Ich mag sowas so gern für nach dem Planschen am Strand. Im Lookbook könnt ihr auch davon schon einige Versionen entdecken.

Die dritte tolle Option ist die geteilte Vorderseite, die mit schrägem oder versetzem Streifenverlauf voll im Muster-Trend liegt.

Nehmt euch also ein bisschen Zeit, um das Lookbook (über 80 Seiten!) durchzuschauen.

Der Schnitt lohnt sich definitiv für alle Jahreszeiten und von Klein- bis Schulkind und sieht je nach Stoff immer wieder komplett anders aus :)

Ihr bekommt das e-Book in den Größen 80 bis 152 wie immer hier: 
makerist: https://www.makerist.de/patterns/geteilt-durch-kleid-gr-80-152-e-book-tunika-maedchen
Alles für Selbermacher: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=39570
DaWanda: https://de.dawanda.com/product/116086287-geteilt-durch-kleid-gr-80152-e-book-tunika etsy: https://www.etsy.com/de/listing/535425583/geteilt-durch-kleid-gr-80152-e-book

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen